Lernen Sie uns kennen

Schuhhaus Bumann wurde im Jahr 1903 von Heinrich Bumann als Schuhmacherei gegründet und später von seinem Sohn Christian weitergeführt, der industriell gefertigte Schuhe mit in das Programm aufnahm. Im Laufe der Jahre wurde das Schuhhaus mehrfach umgebaut und etwas vergrößert und Tochter Christel Bumann trug in den 45 Jahren ihrer Selbständigkeit maßgeblich zum heutigen Schuhhaus bei. Mit Marken wie Rieker, Waldläufer, Birkenstock, Ara, Josef Seibel oder Legero ist im Sortiment für jeden etwas zu finden. Seit 2016 wird das Geschäft von Christel Bumanns Neffen Andreas Eberhardt in vierter Generation traditionell weitergeführt. 
Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Deshalb tun wir alles dafür, dass Sie zufrieden aus dem Geschäft gehen.

Andreas Eberhardt, Inhaber

"Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch!"

Bergstraße 15, 23774 Heiligenhafen, Deutschland

©2019 Schuhhaus Bumann

Tel.: 04362 3225578